Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wer finanzielle Mittel benötigt entschließt sich für einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa und möchte natürlich das Geld schnell in Händen halten. Der Kredit kann für alle zu zahlenden Verbindlichkeiten genutzt werden aber auch für eine Wunscherfüllung. Die meisten Banken erfüllen den Wunsch des Kunden und geben eine Kredit-Sofortzusage. Das kann die Hausbank sein, die oftmals eine Sofortzusage geben oder eine der Direktbanken im Internet. Allerdings muss der Kunde einige Voraussetzungen erfüllen, die eine Kredit-Sofortzusage rechtfertigen.

Der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa

Wenn der Kunde seine Hausbank aufsucht, kann er, wenn dort seine finanzielle Lage bekannt ist, eine Sofortzusage für einen Kredit erhalten. Da keine aufwändige Prüfung der Bonität durchgeführt werden muss, kann ein Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa schnell genehmigt werden. Ist der Kunde nicht bekannt bei der Bank, also praktisch Erstkunde, so wird es eine Sofortzusage nicht geben. Die Bank prüft zuerst, ob der Kunde solvent ist um einen Kredit zu erhalten.

Für den Kunden beginnt ein banges Warten, wird der Kredit genehmigt oder nicht. Auf der anderen Seite kann er sich dann auch sicher sein, dass er den Kredit bezahlen kann. Mit der sorgfältigen Prüfung wird oft ein Haushaltsplan erstellt, der die Einnahmen des Kunden seinen Ausgaben gegenüberstellt. Daraus ersieht die Bank ob eine Möglichkeit besteht, dass der Kredit zurückbezahlt werden kann.

Ein Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa erhält der Kunde mit Sicherheit bei einer der vielen Direktbanken aus dem Internet. Mit einem Kredit-Vergleich kann er die Banken suchen, die eine Sofortzusage versprechen. Hierzu müssen einige Daten wahrheitsgemäß in den Kreditantrag eingegeben werden, die von der Bank geprüft werden. Danach erfolgt eine vorläufige Sofortzusage. Diese Schnelligkeit erlaubt eine Computerberechnung ob der Kunde einen Kredit begleichen kann. In etwa die gleiche Prozedur wie bei einer lokalen Bank, nur wird die meist manuell durchgeführt, was manchmal einen größeren Spielraum zulässt.

Die Bedingungen

Der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa ist natürlich nur bedingt genehmigt, denn zur endgültigen Genehmigung müssen bei der Bank die Nachweise zur Bonität vorgelegt werden. Nachdem der Kreditantrag gestellt wurde, erhält der Kunde einen Kreditantrag, den er sofort unterschreiben sollte und mit den Nachweisen des Gehaltes, Kontoauszüge der letzten drei Monate und dem Arbeitsvertrag werden diese Unterlagen an die Bank zurückgeschickt.

Oftmals verschuldet der Kunde die Sofortzusage selbst, indem er wichtige Dokumente nicht mitschickt. Zudem muss das Postident-Verfahren durchgeführt werden. Damit wird die Identität des Kunden geprüft. Zuvor muss er sich auf der Seite der Bank ein Formular herunterladen, das er dann mit zur Post bringt. Anhand des Personalausweises überprüft der Postbeamte die Identität des Kunden.

Hat die Bank alle Unterlagen vorliegen, so wird es zur endgültigen Kreditgenehmigung kommen und damit zu schnellen Geldauszahlung.

Der schufafreie Kredit mit Sofortzusage

Kunden die eine schlechte Schufa haben, können einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa von Banken aus dem Ausland erhalten. Die Kredite kommen aus der Schweiz und aus Liechtenstein und es wird keine Schufa abgefragt. Auch bei diesen Krediten erhält der Kunde eine Sofortzusage.

Allerdings wird der Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa nicht von Banken direkt bearbeitet, sondern dazwischen steht eine Kreditvermittlung. Wer im Internet nach einem schufafreien Kredit sucht, der wird automatisch auf die Seite dieser Vermittlungen geführt. Die Voraussetzungen dieser Banken sind streng. Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, der erhält auch keinen Kredit.

Die Banken prüfen streng und auch sonst werden unnachgiebige Regeln durchgeführt. Kommt es zu Zahlungsunregelmäßigkeiten wird die sofortige Lohnpfändung durchgeführt. Deshalb sollte ein Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa korrekt gezahlt werden.

Wer sich für einen schufafreien Kredit nicht prädestiniert, für den kann ein Kreditvermittler eine andere Kreditart suchen. Diese Finanzdienstleister, haben Kontakt mit vielen Banken und ihren unterschiedlichen Regularien. Viele der Banken vergeben Kredite, aber allerdings nicht mit Sofortzusage.

Wer einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa beantragt, der muss ein ausreichend hohes Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das Einkommen muss einen pfändbaren Anteil von wenigstens 100-150 Euro ausweisen. Zur Information, die Pfändungsfreigrenze für einen Alleinstehenden liegt bei 1.070 Euro. Leben zwei Personen mit im Haushalt liegt die Grenze bei 1.700 Euro.

Kann der Kunde ein Einkommen in der Höhe nicht nachweisen, so erhält er auch keinen Kredit. Dazu sollte er wissen, dass der Kredit komplett über das Einkommen abgesichert wird. Deshalb die strengen Vorgaben. Außerdem muss ein fester Arbeitsplatz nachgewiesen werden, der mindestens seit sechs Monaten besteht. Der Kunde muss volljährig sein und seinen Wohnsitz und sein Girokonto in Deutschland haben.

Die Kredithöhe ist eingeschränkt, es werden meistens 3.500 Euro vergeben. Einige Banken bewilligen maximal 5.000 Euro. Bei letztgenannter Kreditsumme verlangen einige der Banken schon andere Sicherheiten. Der Kredit ist teurer als ein normaler Kredit. Die Laufzeit der Raten beträgt 40 Monate, die Rate bei 3.500 Euro beträgt etwa 105,00 Euro, bei 5.000 Euro etwa 150,00 Euro.

Bedenken sollte der Kunde auch, dass zu dem teuren Kredit noch die Provision des Kreditvermittlers dazu gerechnet wird. Außerdem sollte auf die Seriosität des Vermittlers geachtet werden. So sind Vorkasse oder Versicherungsverträge kein seriöses Geschäftsgebaren.

Wenn ein Kredit mit Sofortzusage nicht möglich ist

Kommt der Kunde für einen schufafreien Kredit aus dem Ausland nicht in Frage, etwa weil das Einkommen nicht ausreicht, so gibt es im Internet Portale, wo private Investoren Kredite vergeben. Chancen hat der Kunde, dessen Schufa nur mit einem leichten negativen Eintrag versehen ist. Ein harter Eintrag wie eine Kreditkündigung ist der Ausschluss eines Kredites. Einen negativen Eintrag zu verschwiegen ist nicht sinnvoll, da auch diese Investoren die Schufa abfragen.

Wer auch dafür nicht in Frage kommt, der kann einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa mit einem Bürgen erhalten. Die Bank erhält mit einem Bürgen die beste Kreditsicherung überhaupt. Kann der Kunde nicht mehr bezahlen, so wird sofort der Bürge in die Pflicht genommen.

Allerdings sollte der Bürge seine Unterschrift unter einen Kreditvertrag nur dann setzen, wenn er sich aller riskanten Folgen einer Bürgschaft bewusst ist. Es hat schon Bürgschaften gegeben, die den Bürgen ruiniert haben. Deshalb muss seine Bonität ausgezeichnet sein, so dass er im Falle der Fälle die Raten des Kredites problemlos zurückbezahlen kann.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)