Kredit ohne Schufa und ohne Arbeit

Ein Kredit ohne Schufa und ohne Arbeit kann auch ein Kreditvermittler nicht vermitteln. Eine Festanstellung ist die Voraussetzung für den Kredit ohne Schufa. Selbst wenn es sich von der Logik her erklärt, dass jemand der keine Arbeit hat, Kredit braucht, weil wenig Geld zur Verfügung steht, so ist des dennoch so, dass ein Kredit ohne Schufa und ohne Arbeit nicht zu bekommen ist. Für den Kredit ohne Schufa verlangen die Banken im Ausland, dass der Kreditnehmer eine Festanstellung nachweisen kann. Ist das nicht der Fall, wird kein Kredit vergeben. Die Kreditwürdigkeit einer Person wird immer nach den Informationen aus der  Schufa und nach seinem Einkommen bewertet. Banken im Ausland verzichten zuweilen auf die Schufa Auskunft, legen aber deswegen umso mehr Wert auf ein festes Arbeitsverhältnis mit geregeltem Einkommen, aus dem die Raten getilgt werden können.

Kredit ohne Schufa und ohne Arbeit sucht man vergebens

Es ist vertane Zeit, die Verbraucher investieren, wenn sie versuchen in einer Situation da sie keine Arbeit haben und die Schufa negativ ist, einen Kredit zu bekommen. Alternativ sollte diese Zeit in die Arbeitssuche investiert werden. Die Kreditwürdigkeit definiert sich in der Regel dadurch, dass man einen Arbeitsplatz hat und Geld verdient, mit dem dann eventuell auch Kreditverpflichtungen bedient werden können.

Kreditvermittler versprechen Kredit auch in schwierigen Fällen

Nicht immer sind diese Werbeversprechen seriös, manch einem Kreditvermittler geht es nur um seine eigenen Interessen und die schwierige Situation in der sich Verbraucher befinden, wenn sie sich an ihn wenden ist, ihm mehr oder weniger egal. In Internetforen berichten abgezockte Verbraucher von den miesen Tricks dubioser Kreditvermittler, die dem Kreditsuchenden alles Verkaufen aber Kredit bekommt er nicht. Kreditvermittler mit solchen unseriösen Machenschaften erkennt man als Laie häufig schon daran, dass man etwas bezahlen soll, bevor ein Kredit zustande kommt. Schon dann sollten die Alarmglocken angehen. Seriöse Kreditvermittlungen verlangen keine Vorkosten aber sie können auch keinen Kredit ohne Schufa und ohne Arbeit vermitteln.

arbeitslos und Kredit, Kredit ohne Schufa und ohne Arbeit, schufafreie Kredite ohne Arbeit