Kredite für Selbstständige ohne Schufa

Kredite für Selbstständige ohne Schufa zu bekommen ist ein schwieriges Unterfangen, für das am besten gleich eine Kreditvermittlung genutzt werden sollte. Es soll Anbieter geben, die Kredite für Selbständige ohne Schufa vergeben. Da es sich ohnehin bei Krediten ohne Schufa um Banken im Ausland handelt, müssen sich Selbständige bezüglich eines solchen Kredites an einen Kreditvermittler wenden. Der aus dem Privatbereich bekannte Schweizer Kredit kommt nicht infrage, da diese Kreditform nicht für Selbständige vorgesehen ist.

Über den Kreditvermittler Kredite für Selbständige ohne Schufa beantragen

Wer selbstständig tätig ist und gut im Geschäft hat für gewöhnlich nicht viel Zeit sich mit Internetrecherchen zu befassen, wenn er einen Kredit ohne Schufa (die Gründe seien dahingestellt) beantragen möchte. Grundsätzlich gestaltet sich die Kreditvergabe für Selbständige problematischer, da die standardisierten Ratenkredite, die online angeboten werden, nicht für Selbständige zugeschnitten sind. Hier wird immer ein regelmäßiges Einkommen vorausgesetzt. Wer als Selbständiger bereits einmal versucht hat, so einen online Kredit zu beantragen, wird schon festgestellt haben, dass er spätestens dann, wenn er seinen beruflichen Status in das entsprechende Formular eingegeben hat, scheitert und die Information bekommt, dass diese Kredite nicht für Selbständige vorgesehen sind. Kreditvermittler beschäftigen sich nur damit, ihren Kunden Kredite zu vermitteln und verdienen ihr Geld mit der erfolgreichen Kreditvermittlung. Deswegen ist es immer das Beste, ehe viel Zeit mit eigener Recherche vertan wird, gleich einen Kreditvermittler zu beauftragen. Wer sich mit seinem Kreditwunsch an ein renommiertes Unternehmen wie Bon Kredit wendet, wird in der Regel seinen Kreditwunsch erfüllt bekommen, sollte aber von vornherein davon ausgehen, dass Kredite für Selbständige ohne Schufa mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich teurer sind, als Kredite mit Schufa.

Alternativ Kredit für Selbständige mit Schufa

Hat ein Selbständiger aufgrund der Branche, in der er selbstständig ist, keinen Erfolg bei der Suche nach Kredit für Selbständige ohne Schufa, besteht immer noch die Möglichkeit auf einen normalen Kredit auszuweichen, das setzt aber voraus, dass die Schufa in Ordnung ist. Selbst bei Smava, einer bekannten Kreditplattform, wo private Investoren Geld verleihen, wird die Schufa des Kreditantragstellers eingeholt.

Kredit ohne Schufa, Kredite für Selbständige ohne Schufa, schufa freie Kredite für Selbständige