Kredit mit Online Sofortzusage ohne Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Häufig wird ein Kredit benötigt, wenn es dringende Anschaffungen gibt, eilige Rechnungen sind zu bezahlen sind oder es soll ein Wunsch erfüllt werden. Das ist alles kein Problem, wenn die Bonität in Ordnung ist. Ist die Bonität gut, kann der Kreditsuchende einen Kredit ganz nach seinen Wünschen aufnehmen. Ist die Bonität aber schlecht durch einen negativen Eintrag in der Schufa beispielsweise, dann kann ein Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa weiterhelfen.

Der Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa – die Aussichten

Bevor man sich auf die Suche macht, sollte man die ganze Werbung die es im Internet gibt, einfach vergessen. Da werden Kredite versprochen mit schlechter Bonität, mit keinem Einkommen usw. Das alles sollte der Kreditsuchende der einen fairen Kredit haben möchte, nicht beachten. Wenn er einen Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa möchte, dann sind ja schon Probleme in der Schufa vermerkt. Einen herkömmlichen Kredit kann er unter diesen Umständen vergessen.

Normalerweise wird ein Kredit einfach und problemlos durchgeführt. Es wird ein Anbieter gesucht und über den Kredit-Vergleich kann gleich der Kreditantrag gestellt werden. Der Kunde gibt in dem Antrag seinen Kreditwunsch ein und schickt ihn an den Anbieter ab. Innerhalb weniger Minuten erhält er eine vorläufige Kreditzusage, die aber nicht bindend ist.

Erst wenn alle erforderlichen Unterlagen, wie ein Lohnnachweis, Kontoauszüge, Arbeitsvertrag, bei dem Anbieter vorliegen und geprüft wurden, gibt es eine Zusage oder eine Ablehnung. Direkt unmittelbar wird dann der Kreditbetrag auf das Girokonto des Kreditsuchenden überwiesen. Eine einfache und problemlose Sache. Aber nicht für den Kreditnehmer der einen Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa möchte.

Der schufafreie Kredit mit Kreditvermittlung

Über die Schufa sollte der Kreditnehmer wissen, dass die Schufa eine Auskunftei ist, die alle finanziellen Verpflichtungen wie beispielsweise Ratenkäufe, Kredite oder Kreditkarten erfasst. Ebenso sind vermerkt, wenn es zu Verzögerungen bei der Rechnungsbegleichung gekommen ist oder Lastschriften, die mangels Deckung nicht ausgeführt wurden. Aus diesen Fakten entsteht dann eine Kreditablehnung bei einer herkömmlichen Bank.

Aber auch für diese Kunden gibt es Banken die Kredite mit Online-Sofortzusage ohne Schufa vergeben. Die Banken kommen aus der Schweiz oder aus Liechtenstein. Die Kredite kamen früher vorwiegend aus der Schweiz, deshalb noch die Bezeichnung Schweizer Kredit. Mittlerweile aber hat die renommierte Sigma Kreditbank die Monopolstellung bei diesen Krediten.

Der Kunde muss jetzt nicht nach Liechtenstein fahren um einen Kredit zu erhalten, sondern auch der Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa kann online beantragt werden. Generell kann man sagen, wer sich für einen schufafreien Kredit interessiert, der hat finanzielle Probleme. Aus dieser Miesere heraus suchen viele Kunden im Internet einen Kredit und nicht wenige sind auf die ausufernden Werbungen der Kreditvermittlungen hereingefallen, die notleidenden Menschen alles verkaufen, nur keinen Kredit.

Die seriöse Kreditvermittlung

Immer wieder hört man von solchen Machenschaften von unseriös arbeitenden Kreditvermittlern. Sie verlangen Vorkasse oder lassen die Kunden Versicherungsverträge unterschreiben immer im Hintergrund den Kredit, den ein Kunde dringend braucht. Aber wenn es auch solche Kunden gab die praktisch hereingefallen sind, so kann das Gros der Vermittlungen als seriös bezeichnet werden.

Der Kunde sollte sich die Seite der Kreditvermittlung genau durchlesen, wenn Vorkosten verlangt werden, bevor überhaupt ein Kreditantrag gestellt wurde, sollte er die Finger weglassen. Ein seriöser Kreditvermittler hat solche Werbungen nicht notwendig. Er hat seine Seite klar strukturiert und verständlich aufgebaut. Er wird auch seinem Kunden einen fairen und transparenten Kredit vermitteln. Allerdings sind einem Kreditvermittler auch die Hände gebunden, wenn die Bonität des Kunden so schlecht ist, dass bereits ein Offenbarungseid geleistet wurde.

Besteht aber lediglich ein negativer Eintrag resultierend aus einer vergessenen Handy-Rechnung, so kann ein Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa beantragt werden. Hat man seinen Kreditvermittler gefunden, stellt man einen Kreditantrag. Der Vorgang des Kredites ist der gleiche wie bei einem herkömmlichen Online-Kredit. Die Unterlagen werden gereicht und geprüft und dann erfolgt die Kreditgenehmigung.

Allerdings haben diese Banken auch einige Voraussetzungen, die es zu erfüllen gilt.

Die Bedingungen

So muss ein ausreichend hohes Einkommen vorliegen, das einen pfändbaren Anteil von mindestens 100-150 Euro vorweist. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Bei einem Alleinstehenden liegt die Grenze bei 1.070 Euro. Leben zwei Personen mit im Haushalt sind es schon 1.700 Euro. Wer weniger verdient, wird einen Schweizer Kredit nicht erhalten, da die Bank keinen pfändbaren Anteil daraus ziehen kann.

Sollte es zu Zahlungsausfällen kommen, wird seitens der Bank die sofortige Lohnpfändung durchgeführt. Deshalb sollten diese Kredite korrekt bezahlt werden, denn niemand möchte eine Lohnpfändung erleben. Der Kunde muss einen festen Arbeitsplatz haben, der nicht in der Probezeit sein darf und seit mindestens einem halben Jahr besteht. Er muss volljährig sein und seinen Wohnsitz und sein Girokonto in Deutschland haben.

Die ganze Prozedur für einen Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa wird etwa sechs Werktage in Anspruch nehmen, wobei der Kunde die Schnelligkeit etwas steuern kann, indem er seine Unterlagen schnell auf den Postweg bringt.

Die Kreditsummen die von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein vergeben werden, liegen maximal bei 5.000 Euro. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Bei einem Kredit über 3.500 Euro beträgt die Rate etwa 105,00 Euro, bei 5.000 Euro etwa 150,00 Euro. Wer den Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa beantragt, sollte wissen, ob er die Raten bezahlen kann.

Dazu sollte der Kreditnehmer sich einen Haushaltsplan aufstellen, wo er Einnahmen den Ausgaben gegenüberstellt. Ein gutes Ergebnis wäre, wenn ein Restbetrag übrig bleibt. Da die Kreditsummen doch überschaubar sind, sollte auch überlegt werden, für was man den Kredit benötigt. Eine gute Wahl wäre es den teuren Dispo damit abzulösen oder anfallende Reparaturen zu begleichen. Generell steht dem Kunden aber frei, wie er den Kredit mit Online-Sofortzusage ohne Schufa verwendet.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)