Online Kredite mit Sofortzusage

Online Kredite mit Sofortzusage geben Kreditnehmern die Möglichkeit direkt von zuhause den Kredit zu beantragen, und die Zusage sofort zu bekommen. Online Kredite mit Sofortzusage sind Ratenkredite, die nicht nur von Direktbanken beworben werden. Mittlerweile präsentieren sich auch alle Banken, die zusätzlich über ein großes Netz an Filialen verfügen, im Internet, um ihre Produkte auch online zu vertreiben. Für den Verbraucher hat das den Vorteil, dass er seinen Kredit von zuhause aus beantragen kann und dann innerhalb weniger Minuten eine Zusage bekommt, wenn er kreditwürdig ist.

Online Kredite mit Sofortzusage nur bei entsprechender Bonität

Die Werbung für Produkte ist immer das Eine, wie die Realität letztlich aussieht, ist etwas ganz anderes. Online Kredite mit Sofortzusage setzen natürlich voraus, dass der Kreditantragsteller alle Voraussetzungen mitbringen muss, die vonseiten der Bank an die Kreditvergabe gestellt werden. Das heißt für Online Kredite mit Sofortzusage ganz konkret:

1. Die Schufa Auskunft des Antragstellers muss in Ordnung sein.
2. Er muss ein regelmäßiges pfändbares Einkommen aus einem Angestelltenverhältnis beziehen.

Die Quoten sind zwar nicht bekannt, aber es gibt unzählige Kreditantragsteller, die einen Kredit aufgrund der Werbung beantragen und dann keine Sofortzusage bekommen. Es muss auch nicht immer eine Ablehnung sein, aber in vielen Fällen haben die Mitarbeiter der Bank noch Rückfragen beziehungsweise Klärungsbedarf. Zum Beispiel wenn laut Schufa bereits mehrere Kreditverpflichtungen bestehen, von denen möglicherweise etwas abgelöst wird oder wenn der Kreditantragsteller relativ neu beim Arbeitgeber ist, muss geklärt werden, ob die Probezeit vorüber ist usw.

Online Kredite mit Sofortzusage zu günstigen Konditionen

Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass Online Kredite zu günstigeren Konditionen vergeben werden, als Kredite, die direkt vor Ort in einer Bank beantragt werden. Das liegt ganz einfach daran, dass für diese standardisierten Bankprodukte viel weniger Aufwand betrieben werden muss, als wenn ein Kunde in die Bank geht und erstmal ein Beratungsgespräch mit einem Kreditsachbearbeiter führt. Die bei den Online Krediten beworbenen Zinsen sind zum größten Teil bonitätsabhängig. Das bedeutet wiederum für den Kreditantragsteller, dass zwischen beworbenem Zins und tatsächlich gewährtem Zins Welten liegen können. Deshalb ist es grundsätzlich sinnvoll, mehrere Kreditangebote einzuholen und zu vergleichen.

Online Kredite mit Sofortzusage, Sofortkredit, Sofortkredit online beantragen